Blaustern                                                                     Rex Böckchen in schoko-cremeagouti                                                                         
© Marion Breuksch 2012
 
Berechnung des Wurftages
für Meerschweinchen
Bitte geben Sie hier das Datum der Paarung ein:


Die Berechnung geht von 68 Trächtigkeitstagen aus.

Startseite Über uns Kontakt Ausstellungen Zuchtweibchen Zuchtböcke Zertifikate Abgabehinweis Abgabetiere Haltung Böckchenhaltung Datenschutz Links Ernährung Neues Zuhause Impressum
                                                                                            Der Frühjahrsblüher - Wurf ist da !!!                                                                                                             24.04.2016                                                                                                             Rexe in buff de                                 
                                                                         Winterling                                                           Rex Böckchen in schoko-cremeagouti                                                                                                                                                                                                           
                                               Primel                                    Rex Mädchen in schoko-cremeagouti                                            
                    Krokus   Rex Böckchen in schoko-cremeagouti
             Gänseblümchen Rex Mädchen in schoko-cremeagouti
      2 Böckchen ( auch als Frühkastrat! ) werden zur Abgabe sein !             Evtl. auch ein Mädchen..das muss ich noch überdenken.                        Es darf schon vorab angefragt werden!